• ARCHIVSEITE
    der Zahnarztpraxis von Dr. Esther Lingen
    Goldbrink 2a, 46282 Dorsten

  • Treppe
      20.06.2023

    Strafprozess wegen falscher Impfbescheinigungen
    Pressemeldung 20.06.2023


    »Eine andere Ärztin denunzierte ihn: Weil ein Mediziner aus Recklinghausen seinen verzweifelten Patienten im Jahr 2021 Impfbescheinigungen ausstellte, ohne sie tatsächlich mit den experimentellen Gentherapeutika gegen Covid-19 behandelt zu haben, sitzt er nun seit mehr als einem Jahr in Untersuchungshaft. ... Der Prozess mutet, so berichtete Rechtsanwalt Christian Moser für Epoch Times, wie ein Krimi an. So sollen Patienten Habigs zu Geständnissen getrieben worden sein, indem man ihnen körperliche Untersuchungen und Blutabnahmen zur Feststellung von Antikörpern androhte. Auch Dr. Habig selbst legte, wohl einem fragwürdigen Vorgehen seiner anfänglichen Pflichtverteidiger geschuldet, zunächst ein Geständnis ab. RA Moser bringt in seinen Erörterungen den Begriff “Nothilfe” ins Spiel: Hier gerieten andere Personen in Not durch einen rechtswidrigen Angriff (im Falle der Impfung: Nötigung) – und der Angeklagte eilte zur Hilfe. (report24, “Falsche” Impfbescheinigungen: Deutscher Arzt seit einem Jahr in U-Haft – nun spricht seine Frau, 24.05.2023). "Habig habe gewusst, dass die Impfung gefährlich sei. Er habe sich damit an die Berufsordnung der Ärzte gehalten und sein medizinisches Wissen nicht missbraucht, so berichtet Anwalt und Strafverteidiger Christian Moser, der die Verhandlungen als Prozessbeobachter verfolgt, gegenüber der Stiftung Corona-Ausschuss und in seinem Telegram-Kanal." (tichyseinblick, Prozess gegen Heinrich Habig geht weiter: Der Arzt soll falsche Impfzertifikate ausgestellt haben, 19.06.2023).
    Ist Lüge vereinbar mit der Berufsordnung der Ärzte? Ist Lüge Nothilfe? S. Großer Katholischer Katechismus, München Imp. 1948, 202f: »Gott schützt durch das achte Gebot Wahrhaftigkeit und Treue, die Grundpfeiler des Verkehrs unter den Menschen, der sich auf Glaube und Vertrauen aufbaut. ... Lügen heißt wissentlich und vorsätzlich die Unwahrheit sagen. "Lügenhafte Lippen sind dem Herrn ein Greuel." (Sprch. 12, 22.) Die Lüge widerspricht der Natur des Menschen, weil die Sprache dem Menschen zum Ausdruck seiner Gedanken gegeben ist. Wie die Wahrhaftigkeit als Gemeinschaft mit Gott erscheint (Röm. 3, 4; Offb. 19, 1 1), so zeigt sich die Lügenhaftigkeit als Gemeinschaft mit den gottfeindlichen Gewalten. (Joh. 8, 44.) Arten der Lüge sind: die Scherzlüge, die die gesellschaftliche Unterhaltung im Auge hat, die Notlüge, die um des eigenen oder fremden Vorteils willen geschieht, die Schadenlüge, durch die dem Nächsten Schaden zugefügt wird; die Lüge, um anderen einen Dienst zu erweisen.«
     Also: Es ist durch nichts zu rechtfertigen, Impfbescheinigungen ohne Impfung auszustellen. Es ist durch nichts zu rechtfertigen, Lüge als Nothilfe zu entschuldigen. Bei diesem Prozess zeigt sich sehr deutlich das Elend und v. a. die Gefährlichkeit von selbsternannten "Aufklärern", "Corona-Kritikern", "Querdenkern" etc. Wer Lüge als "Notlüge" / "Nothilfe" / "Notwehr" rechtfertigen will, kämpft gegen die göttliche Ordnung, kämpft gegen die Natur des Menschen. Lüge richtet immer Schaden an. Aber hier konkret ist für die Schuld zu berücksichtigen, dass durch falsche Impfbescheinigungen insbesondere zwei Narrative am Leben erhalten und weiter propagiert werden, a) das Impf-Narrativ und b) das Corona-Narrativ. Beide Narrative sind wichtige Bausteine in der Agenda von Weltwirtschaftsforum WEF bzw. Weltgesundheitsorganisation WHO. Der Satanist Edward Jenner (Großmeister der Freimaurerei) war wegweisend beim massenhaften Einflößen von Giften in die Körper von gesunden Menschen. Mit Impfungen hatten Ärzte ein großartiges Instrument sowohl zum Geldverdienen für die Impfung als auch zum Geldverdienen nach der Impfung. Cf.: "Impfleistungen sind bei der Abrechnung ein Sonderfall. Der größte Vorteil ist die extrabudgetäre Vergütung, nachteilig der Ausschluss der Versichertenpauschale. Mit zusätzlichem Service können Ärzte beim Honorar nochmals punkten" (aerztezeitung, Eigene Sprechstunde macht Impfen lukrativ, 07.11.2017).
    Mitteilungen über die Schutzwirkung von Impfungen sind dank Youtube, Facebook etc. vorsortiert. Aber sogar Google findet heute zu "Grippeimpfung wirkungslos" Meldungen wie: a) "Eine Influenza-Impfung habe keine oder fast keine Wirkung, weltweit sei jedenfalls keine belastbare Studie zu finden, die das Gegenteil belege" (welt, Neue Belege: Grippe-Impfung wirkungslos, 08.11.2006); b) "Ein kleiner Pieks und fertig ist der Grippe-Schutz? So einfach ist es in diesem Winter nicht. Das Robert-Koch-Institut (RKI) warnt: Gegen das Influenza-Virus, das momentan weltweit am meisten zirkuliert und an dem die meisten erkranken, ist unser gängiger Impfstoff wirkungslos" (express, Schock-Nachricht Grippe-Impfung wirkungslos!, 17.02.2018). Und worin besteht der Unterschied zwischen Corona und Grippe? "Sowohl banale Erkältungen und die Grippe (Influenza) als auch COVID-19 sind ansteckende Atemwegsinfektionen. Bei COVID-19 können alle Symptome einer akuten Atemwegsinfektion auftreten. COVID-19 kann daher nicht allein anhand der Symptome von einer Erkältung oder Grippe unterschieden werden, kann aber durch einen Corona-Test nachgewiesen werden" (infektionsschutz, Wie unterscheiden sich die Krankheitszeichen von Erkältung, Grippe und COVID-19?, 21.09.2022). Was sagte Kary Mullis über den von ihm erfundenen PCR-Test? Mit PCR kann man in jedem alles finden (Youtube eu8vRhxm95s). Wie verlief die Grippewelle im "Corona-Winter" 2020/21? "Die Grippewelle 2020/21 ist weltweit ausgefallen" (rki, Grippesaison und Grippewelle (Stand: 21.9.2022)). Über die Aussage, dass ungeimpfte Kinder gesünder sind als geimpfte, sind schon selbsternannte Faktenchecker (s. u.) hergefallen - mit Folgen für Fakebook und Co. Doch auch hier lohnt die Recherche.
    Abtreibung ist auch bei Impfstoffen ein wichtiges Thema. Gerne wird ignoriert und geleugnet, dass abgetriebene Kinder bei der Entwicklung von Impfstoffen benutzt werden. Ein Video zeigt Stanley Plotkin bei einem Gerichtsprozess. Jedenfalls haben auch hier Faktenchecker zugeschlagen: Correctiv verbreitet (13.12.2019): "Nein, Zellen von menschlichen Föten und Affen oder Glyphosat sind keine Inhaltsstoffe von Impfungen. Anders als in einem Artikel behauptet, sind Zellen von abgetriebenen Föten und Affen oder Glyphosat nicht Inhaltsstoffe von Impfungen. Es ist richtig, dass Spuren der drei Stoffe darin vorkommen können – in sehr geringen Mengen, die nicht schädlich sind." Also: Diese Zellen sind zwar in Impfstoffen enthalten, sie sind aber keine Inhaltsstoffe. Warum nicht wenigstens auf die Impfstoffe schreiben und bei jeder Impfung den Hinweis sowohl mündlich wie schriftlich geben: "Kann Spuren abgetriebener Kinder enthalten"? Und zur WHO: "In den USA wird derzeit heftig über die mögliche Aufhebung des Grundrechts auf Abtreibung diskutiert. Der Chef der Weltgesundheitsorganisation plädiert für das Recht auf Abbruch. Der Zugang zu sicheren Abtreibungen rette Leben" (tagesschau, WHO-Chef für Recht auf Abtreibung, 04.05.2022). Save lives!
    Ärzte müssen bzgl. der Narrative von "Schutzimpfung" und "Corona-Pandemie" Aufklärung leisten. Wie kann und ggf. muss echter Widerstand aussehen? »Eine Zahnärztin aus Dorsten hat seit Wochen ihre Praxis geschlossen, weil sie das Coronavirus für eine große Lüge hält. Der medizinische Notstand bricht deswegen aber nicht aus. Seit Ende November behandelt Dr. Esther Lingen in ihrer Zahnarztpraxis am Rande der Dorstener Altstadt keine Patienten mehr. Die Corona-Schutzverordnung sei für sie „faktisch ein Berufsverbot“, behauptet sie. „Der Zutritt zu meiner Zahnarztpraxis ist mir ohne vorliegenden aktuellen Test nicht erlaubt“, schreibt sie auf ihrer Homepage. „Ich beteilige mich in gar keiner Weise an dieser Politik.“« (dorstenerzeitung, Corona-Protest: Zahnärztin aus Dorsten behandelt seit Wochen keine Patienten, 16.02.2022). Wenn alle Ärzte und Zahnärzte so gehandelt hätten, dann wäre vielleicht auch nicht der medizinische Notstand ausgebrochen, aber die Narrative wären wohl eher hinterfragt worden. Jetzt müssen viele Ärzte und Zahnärzte sich verantworten für unterlassene Aufklärung und ggf. direkte Irreführung.